WIR SETZEN ZEICHEN, WENN ES UM IHRE KOMMUNIKATION GEHT.

Der Imagefilm präsentiert Ihre Leistungen, Ihre Unternehmensphilosophie,
Ihr Know-How oder auch Ihre Mitarbeiter und schafft so Vertrauen zum Kunden. Zusätzlich erhöht ein Imagefilm die Aufmerksamkeit Ihrer Internetpräsenz und ist ein flexibel einsetzbares Marketingtool. Online wie Offline und Crossmedial.

Mögliche Inhalte:

Vorstellung des Standortes & Angebotes // Persönliches Statement des Verkaufsleiters/Geschäftsführers // Teamvorstellung // Unternehmenshistorie

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Ein Produktfilm dient zur Bewerbung einzelner Produkte oder des
gesamten Leistungsumfanges Ihres Unternehmens. Crossmedial einsetzbar.

Mögliche Inhalte:

Hervorhebung der Produkteigenschaften (USP’s wie z.B. Langlebigkeit, Wertigkeit etc.) // Angebotsspektrum des Unternehmens oder der Marke

Produktfilm ansehen

Aufbau eines Unternehmens zu einer Marke durch „Branding“: Ein hochemotionaler Werbespot in Form eines TV-Werbespot’s wie z.B. der Marke „Krombacher“, der sich psychologischen und filmischen Stilmitteln bedient, um in wenigen Sekunden eine nachhaltige und merkbare Wirkung zu erzielen.

Storytelling lautet das Stichwort. Wer Geschichten erzählt, dem hört man gerne zu. Plakative Werbung, gerade Online, zieht nicht mehr an sondern schreckt den Zuschauer in der Masse der medialen Welt ab. Schön verpackte Botschaften dagegen regen zum Teilen an und erhöhen die Bekanntheit der Marke.

Werbespot ansehen

Ein Branding Video unterstreicht die Persönlichkeit einer Person oder eines Themas. Unterhaltsame Videos, bei dem eine oder mehrere markante Charaktere sich selbst oder ein Produkt auf unterhaltsame weise präsentieren und damit eine Identifikation zum Zuschauer schaffen.

Die Botschaft des Videos wird durch einen eingängigen Slogan unterstrichen. Dabei spielt die Inszenierung eine wichtige Rolle um das Können des Charakters in den Vordergrund zu stellen. Der Charakter wird so mit der Leistung des Unternehmens in Verbindung gebracht und „erlebbarer“ bzw. authentischer gemacht.

Branding Video ansehen

Ein Eventfilm hält die Eindrücke Ihres Firmenevents oder Ihrer privaten Verantstaltung fest und spiegelt die Emotionen und die Atmosphäre des besonderen Anlasses wieder. Neben den einmaligen Erinnerungen für den internen Gebrauch kann ein Eventfilm im betrieblichen Kontext insbesondere als Employer Branding Maßnahme eingesetzt werden. Sowohl im externen als auch internen Personalmarketing hilft ein professioneller Eventfilm dabei, Ihre individuelle Firmenkultur authentisch zu vermitteln.

Eventfilm ansehen

Räumlichkeit ohne 3D – zum Anfassen „plastisch“

Wer schonmal 3D schaut weiß, was es heißt, „räumlich“ zu sehen. Das Auge des Betrachters nimmt die Bilder als fotorealistisch wahr. Eine perfekte Inszenierung des Objektes und ein aufwendiges Komprimierungsverfahren sorgen dafür, dass ein absolut glasklares Bild erzeugt wird und ein räumlicher Eindruck entsteht. Eine Symbiose aus Video, Foto und 3D.

Hyperlapse ansehen

Leidenschaft und ein perfektes Ergebnis ist unser MOTIV.

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Planung & Konzeption

Die detaillierte Planung und die Konzepterstellung Ihres MOTIVFILM’s bilden die wichtigste Grundlage und Voraussetzung für die anschließende Produktion und Postproduktion.

Produktion

Das Herzstück Ihres Projektes. Hier wird die Planung in die Tat umgesetzt – ob als One-Man-Show oder als mehrköpfiges Produktionsteam mit entsprechender Aufgabenverteilung inkl. Equipment hängt dabei von der gewünschten Produktart ab.

Postproduktion

Wenn alle Bilder „im Kasten“ sind, beginnt der anschließende Schnitt und die Veredelung des Filmmaterials. In diesen Prozess fließen besonders viel Feingefühl und Kreativität ein, um Ihren individuellen Film nach Ihren Vorstellungen hollywoodreif anzufertigen.

Wir bringen Sie wohin Sie möchten. Welches Produkt das richtige für Sie ist, entscheiden Sie.

Wir sorgen dafür, dass es passt.

Plattformübergreifend einsetzbar

Gut durchdachter Workflow

Optimierte Personallogistik

Spezialisierung auf Online-Content